Zutritt zur Kletterwand in Kalsdorf mittels Schlüsselcode

Nur für Naturfreunde-Mitglieder möglich!

Für alle Naturfreunde-Mitglieder ist es möglich, die Kletterwand in Kalsdorf (Kindergartenweg 13) auch außerhalb unserer Mittwoch-Öffnungszeiten bzw. das ganze Jahr über zu benutzen.

Nach der Registrierung auf

www.nfk.at/kletterwand.html

bzw. über den abgebildeten QR-Code (Mitgliedsnummer wird benötigt) bekommt ihr den Code für den Schlüsseltresor am Eingangstor per SMS auf euer Smartphone.

Bitte bei jedem Besuch neu registrieren, da sich der Code laufend ändert. Der Zutritt ist von 8 Uhr bis 20 Uhr gestattet. Jugendliche unter 16 Jahren nur in Begleitung eines Erwachsenen!

Wir weisen darauf hin, dass außerhalb unseres regulären Mittwochstermins keine Seile eingezogen sind und daher die gesamte Kletter-Ausrüstung inkl. Seil selbst mitzubringen ist. Ein Ausrüstungs-Verleih ist nicht möglich.

Alle weiteren Informationen sind am Areal der Kletterwand angebracht.

Weitere Infos bei Werner Hafenscherer: 0664/54 58 705

Neben Rotes Kreuz Kalsdorf am Gebäude der alten Musikschule